The Fallen: Faded [Remake/Fanservice]

"The Fallen: Faded" ist ein Remake zu meinem Ursprungsmanga "Exile". Einige Fans haben es sich gewunschen und auch ich habe spaß daran. Eine Zusammenfassung gibt es noch nicht, aber da es nur ein Remake ist, gilt prinzipiell die alte.

Das Remake ist aktuell in Arbeit. Alle neugierigen Leser und natürlich meine Fans können hier schon einen Blick hinein werfen.

 

Auf Animexx wird es keine meiner Mangas mehr geben, da mich das Uploadteam heftig sauer gemacht hat. Die haben meinen Manga nicht freigeschalten, wegen irgendwelcher phantom-scanränder! Wo seht ihr hier Scanränder, HÄ!? Ich habe eine Stunde lang daran gesessen, alle Seiten Scanrandfrei zu machen! Also erzählt mir nicht so einen blödsinn!

Der 19 Jährige Akaya Hatake hat keine Erinnerungen mehr, an die Zeit vor seinen Misshandlungen.
Er wird von einem jungen Mann schwer verletzt auf einer Parkbank vorgefunden.
Das Problem daran ist aber folgendes: er ist auch seelisch schwer verletzt!
Doch noch bevor Akaya flüchten kann, zwingt Hibiko seine verletzte Seele, seine Vergangenheit erneut zu durchleben.
Jedes mal wenn sie sich nahe kommen, kehren Erinnerungsfragmente in das Gedächtnis des Jungen zurück.
Als ob dies nicht schon genug ist, mischt sich ein vermeintlicher Held in die Geschichte ein. Der Ahnenrat – Organisation zur Erhaltung des Friedens – tritt in Erscheinung.
Langsam aber sicher beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Kann Akayas Seele vor der entgültigen vernichtung bewahrt werden? Akaya und Hibiko müssen sich nun Entscheiden: Liebe oder die Rettung der Welt?
Was wird aus Akaya? Findet er jemals wieder Vertrauen zu anderen Menschen?
Hin und her gerissen zwischen der Liebe, dem Chaos und den weltlichen Belangen, beginnt für unsere Freunde eine schwierige Zeit – in den sandigen Weiten Ägyptens.


<<<<<<<<----------- <<<<<<-------- Japanischer lesestil!!!


Fragment null: verschwommenes ich (Prolog)

Fragment eins: blutbefleckt


bonus: Mini-Making off, stuff

Feedback, Kritik, Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare: 0